• Jobs Job bei CJD Rhein-Main

CJD Rhein-Main

Bad Soden-Salmünster, Hanau

Organisation / Verwaltung

Dipl.-Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) CJD Rhein-Main Bad Soden-Salmünster, Hanau Betreuung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen in der Gruppen- und Bezugsbetreuung; Mitwirkung und Erstellung von Hilfeplänen; Gestaltung und Mitwirkung an erlebnisorientierter Freizeitgestaltung.

Das Bietet Jährlich 155000 Jungen Und Erwachsenen Menschen Orientierung Und Zukunftschancen Sie Werden Von 9500 Mitarbeitenden An über 150 Standorten Gefördert Begleitet Und Ausgebildet Grundlage Ist Das Christliche Menschenbild Mit Der Vision "keiner Darf Verloren Gehen" Sie Wollen Positives Bewirken Und Menschen In Ihrer Entwicklung Unterstützen Sie Wollen Werteorientiert Arbeiten Und An Ihren Aufgaben Wachsen Unsere Dienstleistungen Sind So Vielfältig Wie Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Werden Sie Chancengeber (m/w) Im Das Standort Schloss Hausen Mit Sitz In Bad Soden-salmünster Ist Eine Einrichtung Der Kinder- Und Jugendhilfe Im Christlichen Jugenddorfwerk Deutschlands Ev Wir Suchen Ab Sofort Zunächst Befristet Für Unsere Stationären Einrichtungen In Bad Soden-salmünster Und Hanau Dipl-sozialpädagogen / Dipl-sozialarbeiter (m/w) Und Verwandte Berufe Für Die Vollstationäre Betreuung Von Minderjährigen Flüchtlingen Mit Unterschiedlichen Stellenumfängen Ihre Aufgaben Betreuung Von Unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlingen In Der Gruppen- Und Bezugsbetreuung Mitwirkung Und Erstellung Von Hilfeplänen Gestaltung Und Mitwirkung An Erlebnisorientierter Freizeitgestaltung Zusammenarbeit Mit Behörden ärzten Und Schulen Begleitung Zu Anwaltsterminen Administrative Arbeiten (berichte Dokumentationen Etc) Wir Wünschen Uns Erfahrung In Der Arbeit Mit Jugendlichen Die Einen Migrationshintergrund Haben Bereitschaft Zur Wechselschicht Fähigkeit Zu Klaren Grenzziehungen Teamfähigkeit Toleranz Und Empathie In Der Arbeit Mit Jugendlichen Einfühlsamkeit Und Hohe Soziale Kompetenz Bereitschaft Zur Reflektion Der Eigenen Arbeit Fähigkeit Zu Strukturiertem Eigenverantwortlichen Arbeiten Bereitschaft Zur Weiterbildung Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Kollegiale Fallberatung Im Team Supervision Fortbildungsmöglichkeiten Mit 5 Tagen Fortbildungsfreistellung Pro Jahr Vergütung Nach Vgo Mit Vwl Und Betrieblicher Altersversorgung Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Aus Organisatorischen Gründen Können Wir Ihre Bewerbung Nicht Zurückschicken Bitte Reichen Sie Uns Daher Keine Originale Ein Www-schlosshausende · Wwwdie-chancengeberde · Wwwde Erzieher Pädagoge Sozialpädagoge Street Worker Pädagogik Sozialpädagogik Soziale Arbeit Dipl-Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) Betreuung Von Unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlingen In Der Gruppen- Und Bezugsbetreuung Mitwirkung Und Erstellung Von Hilfeplänen Gestaltung Und Mitwirkung An Erlebnisorientierter Freizeitgestaltung Bad Soden-Salmünster Hanau

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Egesheim)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter im IT Support User Support (m/w/d)
   Robert-Koch-Institut (Wernigerode)

HANSA-FLEX AG (Freiburg im Breisgau)